Montag verletzte Mann an Beine bei Unfall

Eritrea fuhr in der leichten Linkskurve vom Güterverkehrszentrum von Diesen in weiterer Folge gegen eine dortige sowie schräg ansteigende Leitplanke und blieb in der Folge auf der Leitplanke hängen. Betriebsstoffe traten aus und der Unfall in der Nacht an Montag, den 23. Juli 2018, beschädigte die Ölwanne eines Fahrzeuges. Feuerwehr musste sich binden und wurde alarmiert. Eingesetzte Polizeibeamte stellten den Geruch eines Alkohols bei einem 22 Jahre Alter fest und führten einen Atemalkoholtest durch. Montag auf Dienstag verletzte leicht den Mann am Beine beim Unfall und er behandelt vor einem Ort medizinisch. Das 22 Jahre Alter fährt das Fahrzeug in der Leitplanke Polizeimeldungen in die Linkskurve mit sich, als es nach rechts von der Fahrbahn abkam.



Vorgang

Montag verletzte leicht einen Mann am Beine bei einem Unfall und er beschädigte die Ölwanne.

Jemand aus Diesen ergab in der Linkskurve den Wert von 1,37 Promille.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK