Bereich Teltow-Fläming: → Teltow-Fläming

Mann war auf A 10, als er Lkw in Straßengraben lenkte, und Lenkrad verriss

Der 47 Jahre alte Mann von Lkw-Fahrern fiel an Freitag, den 20. Juli 2018, wegen sich der unsicheren Fahrweise auf den Grund eines gesundheitlichen Problems auf. Der Mann war unterwegs auf A 10, als er das Lenkrad wegen eines Krampfes verriss, und den Lkw in den Straßengraben lenkte.


Sein Lkw fällt im Straßengraben zur Seite Polizeimeldungen. Der Lkw kippte im Straßengraben.


Vorgang

Ein Mann war unterwegs auf A 10, als er sich den Lkw in einen Straßengraben lenkte, und das Lenkrad wegen eines Krampfes verriss.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK