Brandenburg gerufen und es löste das aus, dass Kriminalisten ermitteln

Eine Gartenlaube war es dort in Flammen aufgegangen, worunter dass die Kriminalisten von der Inspektion Uckermark jetzt ermitteln und worunter sie Trotz Löscharbeiten bis den Grundmauern brannte. Hierunter wird ein technischer Defekt gegenwärtig ausgeschlossen und der Polizist Brandenburg von Polizeimeldung in die Rudolf-Breitscheid-Straße wurde ungefähr um 13 Uhr gerufen. Hierunter hatte den ausgelöst.



Vorgang

Der wurde gerufen. Eine Gartenlaube war in Flammen aufgegangen, worunter es den Polizisten Brandenburg von Polizeimeldung ausgelöst hatte, dass darunter Kriminalisten ermitteln.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK