Polizei gerufen

Polizei in die Straße in Frankfurter wurde ungefähr um 6:45 Uhr an dem Abend gerufen. Der 49 Jahre alte Mann mit NISSAN war unterwegs nach der bisherigen Inspektion Märkisch-Oderland in Richtung nach Frankfurt aus Richtung nach Wriezen gewesen.


Der Verkehrsunfall mit einem tödlichen Ausgang forderte Todesopfer Polizeimeldungen und Spanien war dort zu ihm gekommen. Hierbei erlag die 68 Jahre alte Fußgängerin Frau noch am Unfallort erlittenen und schweren Verletzungen. Der Lkw NISSAN erfasste in der Höhe von einem Discounter sie.

Die Kriminalisten von Märkisch-Oderland ermitteln jetzt am Unfallort zur genauen Unfallursache und die Straße hatte fast schon sie überquert.


Vorgang

Polizei wurde gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK