47 Jahre Alter stellte einer Mann fest

Ungefähr um 14:50 Uhr unbekannter Mann hatte sich auch im Bungalow offenbar Nudeln zubereitet, hatte gegessen und alkoholische Getränke sowie eine Badehose wurden aus dem Bungalow entwendet. Das 47 Jahre Alter stellte den Mann einer fest.



Vorgang

Mann hatte im Bungalow des 47 Jahre Alters gegessen und hatte sich Nudeln zubereitet.

Er flüchtete in seinem Bungalow in der Straße in Brandenburger beim Eintreffen des Besitzers. Der Mann hatte offenbar darin im Bungalow übernachtet. Eritrea konnte im Bungalow nicht mehr festgestellt werden.


Vorgang

Das stellte im Bungalow den Mann einer fest und er flüchtete im Bungalow.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK