Bereich Prignitz: → Prignitz

Revierpolizisten suchten 35 Jahre Alter auf

Ein Vollstreckungshaftbefehl wurde für die 2,3333334888889 nächsten Monate an der Wohnanschrift des 35 Jahre Alters in eine Justizvollzugsanstalt gebracht, weil er an Mittag Geld jedoch nicht aufbringen konnte.


Ein 35 Jahre Alter hätte an der Wohnanschrift gegen die Zahlung von 4.550,00 € an Mittag eine Haftstrafe abwenden können und Revierpolizisten suchten an der Wohnanschrift das 35 Jahre Alter an Mittag auf, weil der Vollstreckungshaftbefehl an der Wohnanschrift gegen das 35 Jahre Alter der Staatsanwaltschaft von Berlin wegen einer Körperverletzung an Mittag vorlag.


Vorgang

Revierpolizisten suchten an der Wohnanschrift eines 35 Jahre Alters ihn auf, weil ein Vollstreckungshaftbefehl an der Wohnanschrift gegen das 35 Jahre Alter Staatsanwaltschaft vorlag. Er konnte an der Wohnanschrift Geld nicht aufbringen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK