Feuerwehr sowie Kriminalpolizei in Schuppen gerufen

Es war dort in einem Schuppen aus einer unbekannten Brandursache ausgebrochen, dass die Kriminalpolizei den Schuppen brannte. Feuerwehr sowie die Kriminalpolizei wurden ungefähr um 2:30 in die Gartenstraße gerufen und die Kameraden der Feuerwehr hatten die Flammen schnell unter einer Kontrolle.


Die Kriminalpolizei von Polizeimeldung Brandenburg hat im Schuppen weitere Ermittlungen zur Brandursache übernommen.


Vorgang

Feuerwehr sowie die Kriminalpolizei von Polizeimeldung Brandenburg wurden in einem Schuppen gerufen, die Kriminalpolizei brannte im Schuppen den Schuppen und hat im Schuppen übernommen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK