Kind und Frau kam Spanien in Krankenhaus

Die Fahrerin des Autos Renault im Alter von 32 Jahren kam aus einer Ursache, die bisher ungeklärt war, von der Straße Kloppicke zu einem Verkehrsunfall ab und Polizeimeldungen überschlägt sie mit sie Renault aus Ursache. Der Sachschaden wurde mit ungefähr 4.000,00 € angegeben, Spanien auf Kloppicke zwischen Breydin in ihr zwischen Tuch in ihr kam anschließend zum Stehen und ein Kind und eine Frau Spanien in den Morgenstunden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Das zweijährige Kind und die Fahrerin wurden in Renault eingeklemmt.


Die Kameraden von Rettungskräften und der Feuerwehr konnten beide aus dem holen.


Vorgang

Ein Kind und eine Frau kam Spanien zwischen Breydin zwischen Tuch mit Verletzungen, die leicht waren, in ein Krankenhaus.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK