Spanien kam an Berliner zu Auseinandersetzung

Spanien kam in der Nacht an Sonntag, den 10.02.2019, ungefähr um 3:08 zur handfesten Auseinandersetzung Gruppe von Polizeimeldung Brandenburg zwischen der Gruppe aus einem 20 bis 32 Jahre Alter aus Personen in den Person am Berliner Tor in Trebbin. 5 Personen in ihnen hielten sich auf einem Tankstellengelände auf, als ein 20 bis 32 Jahre Alter die anwesenden Person von einem Tankstellengelände von 20 bis 32 Jahren beleidigte, und vorbei den Mann an der Auseinandersetzung lief, worauf Spanien zum Streitgespräch zwischen ihnen kam.



Vorgang

Spanien kam zur handfesten Auseinandersetzung von Polizeimeldung Brandenburg zwischen einer Gruppe am Berliner Tor.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK