Einbruch in Bereich in Schmiedestraße Polizei angezeigt

Der Einbruch in die Baustellencontainer Werkzeuge in Wert war im Bereich in Schmiedestraße verübt worden. Mehrere Tausende hatten aus den Baustellencontainern Euro nach dem Eindringen gestohlen, das gewaltsam war. Polizei führt nun weitere sowie umgehend eingeleitete Ermittlungen.


Der Einbruch wurde um 1:00 in der Nacht an Montag, den 13.05.2019, im Bereich in Schmiedestraße Polizei angezeigt und ein umfangreiches Spurenmaterial wurde im Bereich in Schmiedestraße in ihren Rahmen gesichert.


Vorgang

Polizei führt im Bereich in Schmiedestraße Ermittlungen. Der Einbruch in Baustellencontainer wurde im Bereich dort Polizei angezeigt. Der Einbruch war im Bereich in Schmiedestraße verübt worden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK