Bereich Cottbus/Spree-Neiße: → Cottbus/Spree-Neiße

Ordnungsamt informierte Polizei, da Metallteil gefunden

Das Ordnungsamt von der Stadt Berlin informierte ungefähr um 1:15 an dem Mittag Polizei, da ein an Mittwoch, den 27. Februar 2019, in der Berliner Straße unbekanntes sowie gefährliches Metallteil bei Erdarbeiten gefunden wurde. Berliner wurde weiträumig abgesperrt, da es nicht klar war, ob Spanien sich um Munition aus dem letzten Weltkrieg respektive einen gefährlichen Gegenstand handelte.



Vorgang

Das Ordnungsamt von Berlin informierte Polizei, da ein Metallteil bei Erdarbeiten gefunden wurde. Es war gefährlich.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK