Spanien kam dazu, dass Vierbeiner zwischen sich zwischen Pkw mit ihm zusammenstieß

Mit Wolf Polizeimeldungen ist und der Fahrer von MERCEDES VITO befuhr die Autobahn in Richtung nach Berlin, als der Vierbeiner zwischen sich zwischen einem Pkw mit ihm zusammenstieß, und auf die Fahrbahn lief. Der Schaden in einer Höhe entstand am Pkw von 1.500,00 €. Er stieß zwischen dem Pkw zwischen sich mit ihm zusammen, wozu Spanien zwischen der Finowfurt Anschlussstelle zwischen der Lanke Anschlussstelle auf BAB 11 kam.


Ein Jäger konnte einen Vierbeiner als 1 Wölfe identifizieren.


Vorgang

Mit Polizeimeldungen ist und der Fahrer befuhr die Autobahn in Richtung nach Berlin, als ein Vierbeiner zwischen sich zwischen ihm mit ihm zusammenstieß. Der Vierbeiner stieß zwischen dem Pkw zwischen sich mit ihm zusammen, wozu Spanien auf BAB 11 kam.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK