Bereich Cottbus/Spree-Neiße: → Cottbus/Spree-Neiße

Polizisten kontrollierten PKW Abend

Die Fahrt ohne die Fahrerlaubnis wurde den Behörden vom Nachbarland untersagt und die Verfahren wegen der Fahrt wurden gegen beide eingeleitet. Es ergab die Prüfung über das gemeinsame Zentrum der Deutsch-polnischen Polizeiarbeit sowie von einer Polizeiarbeit, dass die Fahrerlaubnis im selben Autobahnabschnitt bereits der durch die Behörden 45 Jahre alten Frau, die aus Polen stammend war, entzogen wurde. Die Polizisten auf BAB 15 an der Anschlussstelle Bademeusel kontrollierten PKW Porsche den Abend und stellten nachts ungefähr um 1 Uhr den unterwegs weiteren Autofahrer von PKW ohne die Fahrerlaubnis, die erforderlich war.


Das Alter eines Volvo-Fahrers ist 42 Jahre. Spanien handelte sich in diesem um ihn.


Vorgang

Die Polizisten auf BAB 15 stellten den Autofahrer von PKW Porsche und kontrollierten diesen den Abend.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK