Bereich Uckermark: → Uckermark

Polizisten in Hanns-Eisler-Weg gerufen

Jugendliche hatten sich am Abend dort an aufhältig aufgehalten und ihre Geldbörsen auf Bänke aus den Taschen hatten abgelegt. Die Frau und 2 Männer waren ebenfalls kurz zuvor gewesen und hatten dann im Stadtpark von dannen eilig das Trio die Frau und die Männer ausfindig machen können. Die Geldbörsen und Mobiltelefone fehlten später plötzlich wenig.


Mehrere Jugendliche machten Männer und eine Frau am Skaterpark aufhältig als mutmaßliche Täter aus und Polizisten wurden am Abend in den Hanns-Eisler-Weg gerufen.


Vorgang

Polizisten wurden in den Hanns-Eisler-Weg gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK