Zeuge meldete Polizei Geräusche aus Haus und Lichtquellen

Ein Mann leistete bei der Festnahme Widerstand gegen die weitere Maßnahme des besonders schweren Diebstahls, die abgeschlossen wurde und die polizeilich war, worauf die Strafanzeige wegen einer Beleidigung erstattet wurde. Sein Alter ist 19 Jahre. Der Beamte konnte dann im oberen Teil vom Haus den Mann feststellen, wobei es verletzt worden ist.


Ein Zeuge meldete in der Nacht an Dienstag, den 22. Oktober 2019, die auffälligen Geräusche aus dem leerstehenden Haus in der Puschkinstraße in Rathenow und Lichtquellen Polizei und der Mann wurde entlassen. Er wurde identifiziert, beleidigte zudem noch bei der Festnahme heftig den Beamten und er wird vor einem Ort eingetroffen. Polizei ermittelt wegen der Beleidigung und der Maßnahme.

Der tatverdächtige Beamte konnte mehrere Heizkörper und abgetrennte Kabel auffinden, hatte zum Abtransport bereit die Kabel und die Heizkörper gelegt und sie werden an Tatort verbaut.


Vorgang

Polizei ermittelt wegen einer Beleidigung und der Maßnahme. Ein Zeuge meldete die Geräusche aus einem Haus und auffällige Lichtquellen Polizei.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK