Bereich Berlin: → Berlin

Frau verletzte sich schwer dabei, dass sie in Bus dabei stürzte, Wagen abbremste

Ein 59 Jahre alter Busfahrer musste auf Juliusturmbrücke nach links ausweichen, er befuhr mit dem BVG -Bus von der Linie X33 ungefähr um 18:30 Uhr Am Juliusturm Straße zufolge einer 1. Erkenntnis in Richtung Nonnendammallee und hierauf bremse er ebenfalls stark. Ein Wagen war vorausfahrend.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Hierbei brachten Rettungskräfte auf Juliusturmbrücke die Seniorin zur stationären Behandlung in eine Klinik mit Beinverletzungen und der Verkehrsermittlungsdienst des PD. 2 hat auf Juliusturmbrücke weitere Unfallbearbeitung übernommen. Und bremste stark ab, wobei sie am Abend in einem Bus gestürzt ist, wobei die 80 Jahre alte Frau sich schwer verletzte.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Ein Wagen bremste stark ab, wobei sie in einem Bus gestürzt ist, wobei die Frau sich schwer verletzte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK