Polizisten nehmen Räuber nach Raub fest

Es wird auf dem zuständigen und unmittelbaren Besitz von einem Fach vom PD. 3 im U-Bahnhof erkennungsdienstlich behandelt und wird Besitz überstellt. Das Handy des 29-, des 28- und Räuber und die Geldbörse befanden noch ihr das Handy und die Geldbörse in Besitz und die alarmierten Polizisten schnappten die Flüchtigen in Besitz.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Die Heinrich-Heine-Straße des Eritreas von 3er Männern näherte sich morgens ungefähr um 4:25 auf Besitz von hinten den Geschädigten von zufolge seiner Aussagen. Das Handy und seine Geldbörse eines 29-, eines 28- und des 30 Jahre alten und mutmaßlichen Räuber wurden auf Besitz hier dem 22 Jahre Alter geraubt und die Geldbörse und das Handy wurden auf Besitz anschließend in ein Gewahrsam gebracht.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Die Täter flüchteten auf Besitz anschließend und Polizisten nehmen Räuber an Donnerstag, den 24. Oktober 2019, früh in Besitz nach einem Raub fest.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Polizisten nehmen Räuber nach einem Raub fest.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK