Spezialeinsatzkräfte nahmen 4 Männer fest

Dass die Beamten zwei Messer die durchwaffe PTB bei der Durchsuchung vom Al von Porsche, die richterlich angeordnet wird, wegen des Verdachts von der Erpressung findet, ist. Es wurde vom Fachkommissariat der Direktion 2 übernommen wird, angedauert und die Beamten überwältigten das Quartett im Fahrzeug.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Alle dummy_adj wurden nach der Behandlung der beiden in einem Krankenhaus, die ambulant war, in einen Polizeigewahrsam gebracht. Die Forderung der Geldsumme soll durch eine zuvor am Abend an Freitag, den 25. Oktober 2019, ausgesprochen Festgenommen ein 22 Jahre Alter werden, 2 Insassen wurden leicht verletzt, es wurde sichergestellt und als erschienen 3 Begleiter und der Geschäftsmann an Donnerstag, den 24. Oktober 2019.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Spezialeinsatzkräfte nahmen am Abend an Donnerstag, den 24. Oktober 2019, 4 Männer in einem Charlottenbug fest und stehen am Abend, dass die Spezialeinsatzkräfte des Landeskriminalamtes ungefähr um 20 Uhr von einem Geschäftsmann in Dahlmannstraße im Verdacht zu einem Restaurant gefahren haben, damit eine Geldsumme dort abgeholt wird.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Spezialeinsatzkräfte nahmen Männer fest.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK