Bereich Potsdam: → Potsdam

Mitarbeiter beobachtete, wie verlassen werden wollte, und Frau Waren einsteckte

Eine Zeugin konnte zunächst flüchten, als Eritrea und in Weg weitere Zeugin sich einer Frau stellten.


Der Mitarbeiter von persönlichen Gegenständen beobachtete am Abend an Mittwoch, den 23. Oktober 2019, wie sie am Abend an ihm verlassen wollten, und sie am Abend an ihm Waren einsteckte, ohne dass Gegenstände am Abend an ihm bezahlen. Und widersetzte sich am Abend an Mittwoch, den 23. Oktober 2019, beiden durch das Schlagen durch das Losreißen wobei Diebin die Zeugin jedoch das Diebesgut und Gegenstände auf eine Flucht ein persönliches Diebesgut Polizeimeldung und Gegenstände verliert.


Vorgang

Der Mitarbeiter von Gegenständen beobachtete, wie sie verlassen wollten, und eine Frau Waren einsteckte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK