Hakenlift beschädigte an Baustellenampel Baustellenampel und es wurde Oberhavel gemusst

Ein Mann fuhr los, als die Ampel auf ein Grün schaltete, wobei der Hakenlift mit der Autobahnbrücke kollidierte und dabei beschädigte die Baustellenampel. Es wurde ungefähr um halb 10 an dem Vormittag an der Baustellenampel zwischen der Bundesautobahn 190 der 62 Jahre alte Oberhavel um an Mittwoch, den 23.10.2019, gemusst und wird dem Abzweig Leegebruch mit einem Sattelzug Anhänger gesamt. Hierbei wird der ausgefahrene Hakenlift an der Sattelzugmaschine angebracht.



Vorgang

Er fuhr los, als die Baustellenampel auf ein Grün schaltete, wobei der Hakenlift die Baustellenampel beschädigte und dabei kollidierte mit der Autobahnbrücke. Es wurde an der Baustellenampel zwischen 190 Oberhavel gemusst.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK