Atemalkoholwert bei Radfahrer von Promille festgestellt

Atemalkoholwert wurde um 17:30 Uhr an Montag, den 28. Oktober 2019, bei einem 55 Jahre alten Radfahrer Mann von 2,76 Promille festgestellt und der Drogentest beim 55 Jahre alten Autofahrer VW-Fahrer reagierte gegen :30 in der Kraftwerkstraße positiv auf Cannabis.


Er musste in der Kraftwerkstraße in Lübbenau zur Entnahme einer beweissichernden Blutprobe die Polizisten begleiten und Weiterfahrt wurde in der Kraftwerkstraße ihm untersagt. Zur Sicherung kontrolliert zu werden, entnahmen Beweise an die im Anschluss dem zwischen Senftenberg sowie Sedlitz auf dem Radweg unterwegs Radfahrer eine Blutprobe.


Vorgang

Atemalkoholwert wurde bei einem 55 Jahre alten Radfahrer von Promille festgestellt und Beweise entnahmen ihm einer Kontrolle eine Blutprobe.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK