Zeuge entlassen. Er bemerkte Geräusche

Junger und 29 Jahre alter Zeuge Mann, der wachsam war, alarmierte in Friedenau Polizei und bemerkte die in der Straße in Varzin nachts nach 3:00 verdächtigen Geräusche im Hausflur. Zeuge wurde im Nahbereich anschließend entlassen und wurde im Polizeigewahrsam erkennungsdienstlich behandelt. Die alarmierten Einsatzkräfte vom Polizeiabschnitt 42 nahmen kurz einen 29 Jahre alten Tatverdächtigen fest und stellten in Friedenau die Einbruchsspuren an einer Arztpraxis fest.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

29 Jahre alter und wachsamer Zeuge erkennungsdienstlich behandelt und entlassen. Er alarmierte Polizei und bemerkte Geräusche in Hausflur, die verdächtig waren.

Das Einbruchskommissariat vom PD. 4 ermittelt im Nahbereich.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK