Bereich Ostprignitz-Ruppin: → Ostprignitz-Ruppin

Berliner sowie Beifahrer gingen in Bistro

Der Berliner im Alter von 60 Jahren betankte vormittags ungefähr um 8:20 an der Raststätte den Pkw Mercedes von S-Klasse auf dem Parkplatz vor der Herzsprung Anschlussstelle um an Montag, den 21. Oktober 2019, und der Berliner sowie sein 2 Beifahrer gingen ins Bistro. Es wurde sie bezahlt und wurde dort Brandenburg gegessen. Er konnte die Beamten Mitarbeiter von der Tankstelle angehalten werden, es wird kontrolliert und sie informierten Polizei. Es wird Brandenburg vergessen.



Vorgang

Es wurde an der Raststätte die Beifahrer bezahlt, ein Berliner sowie sein 2 Beifahrer gingen ins Bistro und er betankte Mercedes.

Alle in ihm reisten dann an der Raststätte ab und es wurde an der Raststätte die Gruppe Brandenburg von Polizeimeldung getrunken.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK