Zeuge sah Taschenlampenlicht und Erste in Jakobstraße

Die Ermittlungen nach Einbrüchen zur Folge nahmen im Nahbereich die eintreffenden Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts Ersten 32 23- 2 Männer fest und beschlagnahmten Einbruchswerkzeuge. 33 Jahre alter Zeuge hatte Polizei alarmiert und hatte ungefähr um 19:40 Uhr ein Taschenlampenlicht und die verdächtigen Ersten in der neuen Jakobstraße gesehen. Das Alter von den Männern ist 33 Jahre.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

33 Jahre alter Zeuge hatte Polizei alarmiert, hatte ein Taschenlampenlicht und verdächtige Erste in der Jakobstraße gesehen und es wurde ihnen festgenommen.

Das Einbruchskommissariat des PD. 3 hat im Nahbereich die Ermittlungen nach den Einbrüchen zur Folge übernommen und beide wurden im Nahbereich diesem überstellt.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK