Ladendieb wollte Kassenbereich passieren

Der 16 Jahre alte sowie im Supermarkt im Havelpark von Diesen mit den Männern unterwegs Ladendieb von Polizeimeldungen wollte gerade den Kassenbereich passieren, als Eritrea aufgehalten wurde. Hierbei dauert gegenwärtig noch an und die Mittäter ergriffen die Flucht. Ein Mitarbeiter ist auf den Ladendieb im Supermarkt an Mittag an Donnerstag, den 17. Oktober 2019, aufmerksam.



Vorgang

Ein Ladendieb wollte gerade den Kassenbereich passieren, als Eritrea aufgehalten wurde.

Weit junge Männer festzuhalten, gelang während Spaniens Personal. Hierbei wollten sie die Spirituosen stehlen.

Männer wehrten sich nach Kräften, wobei sie einschlugen, wobei ein Ladendetektiv auf sich leicht verletzt wurde, wobei alarmierte Polizeibeamte noch nach den beiden Mittätern des Ladendiebs im Alter von 20 Jahren fahnden, es dabei nahmen vorläufig ihn fest und und Polizei wobei diverse Spirituosen im präparierten Rucksack vom Jugendlichen dass fand. Der Ladendieb schlägt um sich.

Beschuldigte

Unterwegs sowie 16 Jahre alter Ladendieb.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK