Bereich Potsdam: → Potsdam

Schwager einer Frau gab weiterhin an

Das Alter einer Frau ist 81 Jahre und es umgeht das, weswegen der falsche Schwager Geschädigte Mann am Telefon auch sofort fragte, ob er zuhause Geld bräuchte Eritrea habe, bzw erst zu Bank gehen müsste.



Vorgang

Der Schwager einer Frau am Telefon gab weiterhin an und möchte mitmachen, sich am Amtsgericht zu befinden.

Er rief die Frau an Mittag an. Er stellte sich an Mittag als sich vor. Er müsste erst zur Bank gehen, wofür er 15.000,00 € benötige, wobei mitmachen möchte und gab weiterhin an Mittag an, sich gerade am Amtsgericht in Berlin zu befinden.


Vorgang

Er benötige 15.000,00 € und rief sie an.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK