Mieter kam in Friedrichsfelde nach sich um Leben

löschte ihn und lokalisierte ein Feuer in den 16. Etagen in einer Wohnung. Nach ihm toter. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an und Menschen alarmierten ungefähr um 22:15 Uhr die Rettungskräfte in die Dolgenseestraße, nachdem Eritrea einen starken Brandgeruch sowie eine Hochhaus-Rauchentwicklung bemerkt hatte. Durch das Feuer weitere Menschen kamen nicht zu einem Schaden. Eine Wiederbelebung verlief erfolglos.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Nach dem Mieter in einer Wohnung toter. Feuerwehr löschte diesen.

Es wird im Alter von 70 Jahren in der Wohnung den Mieter im Alter gebrannt, wonach der Mieter in einer Wohnung in der Nacht an Freitag, den 25.10.2019, in Friedrichsfelde um das Leben nach sich kam. Er wurde leblos in der Wohnung gefunden.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Er kam in Friedrichsfelde um das Leben nach sich und wurde leblos in der Wohnung gefunden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK