Zeuge beobachtete auf Balkon, wie Männer sich Zugang verschafften, und kletterten

Der wurde in Reinickendorf für die Kriminalpolizei eingeliefert, die weit ermittelnd war. Die Polizeikräfte fand ein Einbruchwerkzeug in einem weggeworfenen Rucksack und Zeuge alarmierte sie. Beute und die Flucht gelangen dem Mittäter.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Die Wohnung in der Raschdorfstraße liegt in Reinickendorf im Hochparterre. Er hatte abends ungefähr um 7:30 in Reinickendorf auf den Balkon von der Wohnung beobachtet, wie 2 Männer mittels Räuberleiter sich in Reinickendorf anschließend Zugang zur Raschdorfstraße verschafften, und in Reinickendorf kletterten.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Zeuge alarmierte die Polizeikräfte. Er hatte auf den Balkon beobachtet, wie Männer sich anschließend Zugang verschafften, und kletterten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK