Unfall ereignete sich darauf, dass Fahrer Fahrer von B 246 abkam

Von der Straße B 246 zwischen Storkow zwischen Bugk abgekommen. Hierauf kippte der Auflieger um.


Hierauf konnten Verletzungen, die leicht waren, beim Unfall ambulant behandelt werden. Der Fahrer eines Sattelzuges kam aus einer bislang ungeklärten Ursache Fahrer man von B 246 ab, worauf er diese erlitt und worauf der Sachschaden sich auf ungefähr 200.000,00 € beläuft und worauf der Unfall sich ungefähr um 10:15 an dem Vormittag ereignete.


Vorgang

Der Fahrer kam der Fahrer aus Ursache von B 246 ab, worauf es ambulant bei diesem behandelt werden konnte und worauf der Unfall sich ereignete.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK