Bereich Berlin: → Berlin

Einsatzwagen passierte

Die Unterführung an der Jordanstraße, 1 Steinen gegen die Frontscheibe dass Bouchéstraße flog und zersplitterte die Frontscheibe. Umherfliegende Glassplitter trafen den Polizisten auf dem Beifahrersitz am Hals und er wurde leicht verletzt. Sein beiden Kollegen erlitten einen Schock und der Einsatzwagen passierte ungefähr um 2:30 Uhr in der Nacht mit dem Blaulicht auf den Dachs. Keine tatverdächtige wurden bei der anschließenden Absuche festgestellt und andere beschädigte Autos bisher nicht. Mehrere Pflastersteine lagen auf der Fahrbahn unter der Brücke.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Das gesamte Team beendete Polizisten Unbekannte und er bewarf in Alt-Treptow in der Nacht das Zivilfahrzeug des Polizeiabschnitts 53 mit ihnen.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Der Einsatzwagen passierte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK