Es wurde Anrufe eines Kriminalbeamten eingegangen

Der Einbruch in der Nachbarschaft erzählte ein Kriminalbeamter den jeweiligen Angerufenen in anderem Telefonat, dass seine Adresse bei den Festgenommenen gefunden wurde, und Polizei den Teil Rest von einer ausländischen Tätergruppe gestellt hätte. Polizei werde nun vermuten, dass er bei den angerufenen sowie insgesamt 10 Personen der Tätergruppe in einer nahen Zukunft einbrechen werde.


Es wurde in Nordbahn im Glienicke Bereich in Bergfelde die Anrufe des Nachmittag Gestern an Donnerstag, den 13. Dezember 2018, sowie den Abend an Donnerstag, den 13. Dezember 2018, angeblichen Kriminalbeamten bei ihnen eingegangen.


Vorgang

Einbruch erzählte Kriminalbeamter Jeweiligen, dass seine Adresse gefunden, und Polizei Teil stellte. Es wurde Anrufe des Gestern an Donnerstag, den 13. Dezember 2018, sowie Abend an Donnerstag, den 13. Dezember 2018, angeblichen Kriminalbeamten eingegangen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK