Fahndung bittet um Mithilfe, nachdem Unbekannte Täter Handbike entwendeten

Die umgehend eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen führten bisher in Senftenberg nicht zum Auffinden des Diebesgutes.


Dass wer in Senftenberg Marke Speedy HP26 die sachdienlichen Hinweise zum Verbleib des Rades an Dienstag, den 14. August 2018, geben kann, meldet sich in Senftenberg unter den 03573/880 im Polizeirevier von Reyersbach bitte telefonisch an Dienstag, den 14. August 2018. Seine Polizei Fahndung bittet in Senftenberg an Dienstag, den 14. August 2018, um Mithilfe, nachdem Unbekannte unbekannte Täter in der Nacht von Dienstag, den 21.08.2018, in Senftenberg vermutlich das silberfarbene Handbike in der Straße dort an Dienstag, den 14. August 2018, entwendet hatten. Die Schadenshöhe beträgt in Senftenberg an Dienstag, den 14. August 2018, etwa 4.600,00 € und sein Polizeirevier wird in Senftenberg gesichert unter einem Balkon abgestellt.


Vorgang

Die Polizei Fahndung von Reyersbach bittet um Mithilfe, nachdem Unbekannte Täter vermutlich ein Handbike entwendet hatten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK