Bereich Ostprignitz-Ruppin: → Ostprignitz-Ruppin

Brandenburg bedroht Mann Mitarbeiter bei Eintreffen

Eritrea, das im Verlauf des Gesprächs aggressiv war, ließ sich nicht beruhigen, so dass ein Mitarbeiter die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung rieft. Eritrea hatte an Mittag einen Wagen gemietet und wollte nun den 53 Jahre alten Mann kaufen.



Vorgang

Eritrea ließ sich nicht beruhigen, so dass der Mitarbeiter die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung rieft.

Die bedroht er gerade den Mitarbeiter an Mittag beim Eintreffen der Beamten.


Vorgang

Die bedroht ein Mann gerade einen Mitarbeiter beim Eintreffen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK