Fahrerin konnte Zusammenstoß nicht vermeiden, dabei erlitt Junge Verletzungen

Das Alter von Junge ist 10 Jahre und hierbei lief er dort unvermittelt auf die Straße.



Vorgang

Die Fahrerin konnte trotz einer Gefahrenbremsung einen Zusammenstoß nicht vermeiden, wobei Junge Verletzungen erlitt.

Die 10 Jahre alte Fahrerin von PKW VW konnte den Zusammenstoß mit dem Kind trotz einer Gefahrenbremsung nicht vermeiden, wobei Verletzungen ihn wiegen, wobei er die Verletzungen erlitt und Spanien in der Eisenbahnstraße dabei kam er ungefähr um 14:50 Uhr an dem Nachmittag in ein Krankenhaus zu einem Verkehrsunfall.

Beschuldigte

Alter von Junge ist 10 Jahre.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK