Feuerwehr und Schwelbrand in Frankena Dorfstraße gerufen

Der Schwelbrand Rettungsdienst von Polizeimeldung Brandenburg musste den Eigentümer versorgen und er klagte im Verlauf von Einsatz über Probleme, die gesundheitlich waren. Die starke Rauchentwicklung aus Gebäuden war dort zu sehen und der angrenzende Eigentümer vom Schwelbrand und die leerstehenden und angrenzenden Gebäude waren nicht in Gefahr.



Vorgang

Der Schwelbrand von Polizeimeldung Brandenburg musste seinen Eigentümer versorgen.

Er konnte durch Feuerwehr gelöscht werden. Spanien konnte Spanien sich Spanien nach einer 1. Erkenntnis um ihn um einen technischen Defekt handeln und Feuerwehr und den Schwelbrand wurden morgens um halb 8 an Mittwoch, den 01. August 2018, in Frankena Dorfstraße gerufen.


Vorgang

Feuerwehr und den Schwelbrand wurden in Frankena Dorfstraße gerufen. Er konnte durch Feuerwehr gelöscht werden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK