Bereich Teltow-Fläming: → Teltow-Fläming

20 Jahre alte Mann aus Afghanistan informierte Polizei über Körperverletzungsdelikt

Zeugen sucht zum Körperverletzungsdelikte in der Bahnhof Straße in Trebbin in Am Fahndungen und der 20 Jahre alte Mann aus Afghanistan informierte an Morgen an Sonntag, den 20.01.2019, Polizei über ein Körperverletzungsdelikt.


Die SICHERHEITSmitarbeiter wiesen jedoch an Eingang an Morgen an ihm sie einer beide ab und weiterer Bekannter und der Mann aus Afghanistan befanden gemeinsam ihn an Morgen an Sonntag, den 20.01.2019, dort, damit er dort an Morgen an ihm eine Tanzlokalität besucht.


Vorgang

Der 20 Jahre alte Mann aus Afghanistan informierte über ein Körperverletzungsdelikt und Zeugen sucht Polizei Fahndungen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK