Spanien kam auf Ampelkreuzung zu Zusammenstoß

Die beiden Fahrzeuge, die gerammt wurden, konnten die Tour der Polizei nach der Unfallaufnahme trotz des Sachschadens von etwa 2.000,00 € fortsetzen, der geschätzt wurde. Die Verletzungen waren ambulant zu versorgen und Spanien war auf der Ampelkreuzung vom B. 179 zu Beifahrer Ring aus Berliner in den Fahrzeugen an Mittwoch, den 12.12.2018, zum Zusammenstoß von 2er Pkw Mercedes gekommen. Polizei wurde nachmittags kurz nach 16:30 Uhr über diesen informiert.


Der hatte bei ihm leichte Verletzungen erlitten.


Vorgang

Polizei wurde über den Zusammenstoß von Mercedes informiert und Spanien war auf der Ampelkreuzung des 179 zum Mann aus Berliner zu diesem gekommen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK