Sich in Asylbewerberheim Wachleute geschlagen

Sich wird im Asylbewerberheim in der Lindenstraße bereits an Nachmittag an Freitag, den 17.05.2019, 2 62- 50 ein 21 Jahre Alter Jahre alte Wachleute geschlagen und sie wurden verletzt. Polizeibeamte nahmen vorläufig den jungen Mann fest.



Vorgang

Sich wird in einem Asylbewerberheim ein 21 Jahre Alter Jahre alte Wachleute geschlagen und sie wurden verletzt.

Ein 3. Mitarbeiter wurde im Asylbewerberheim massiv bereits an Nachmittag an ihm bedroht und der Hinweis auf die Benutzungzeiten von einem Waschkeller war im Asylbewerberheim für die Gewalttat der Auslöser bereits an Nachmittag an Freitag, den 17.05.2019.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK