Nutzerin musste feststellen, als sie zu Citroen kam, dass Außenspiegel sowie Kennzeichenhalterung abrissen, und jemand gegen Kotflügel treten muss

Polizei fotografierte die Schäden und nahm die Anzeige wegen einer Sachbeschädigung auf. Keine Angaben liegen zur Schadenshöhe vor und die Nutzerin musste feststellen, als sie zu Citroen kam, dass ein Außenspiegel sowie eine Kennzeichenhalterung abgerissen waren, und jemand gegen einen Kotflügel treten muss.


Der Pkw Citroen beschädigt Polizeimeldungen. Er wird vormittags bis 10 Uhr an Dienstag, den 05.03.2019, sowie nachmittags bis 17 Uhr am Bahnhof abgestellt.


Vorgang

Die Nutzerin musste feststellen, als sie zu Citroen kam, dass ein Außenspiegel sowie eine Kennzeichenhalterung abgerissen waren, und jemand gegen einen Kotflügel treten muss.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK