Geschirrspüler geriet in Wohnungen in Brand

Das Feuer griff am Abend an Samstag, den 28. Juli 2018, in den Wohnungen über und auf die Küche weiteres Zimmer, den Flur sowie Bad wurden auch durch die enorme Hitze sowie den Rauch in einer Mitleidenschaft gezogen. Ein Geschirrspüler fängt die Polizeimeldungen eines Feuers und geriet in Brand.


2 darunterliegende Wohnungen in Ebräerstraße aus einer bislang ungeklärten Ursache wurden am Abend an Samstag, den 28. Juli 2018, durch eingesetztes Löschwasser sowie das Feuer in den Wohnungen auch beschädigt und niemand wurde am Abend an ihm in den Wohnungen durch das verletzt.


Vorgang

Ein Geschirrspüler fängt Polizeimeldungen und geriet in 2 darunterliegenden Wohnungen in Brand.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK