20 Jahre Alter befuhr 13 in Kurve nach Putlitz

Hierbei wurden ein 20 Jahre Alter und den Beifahrer im Alter von 61 Jahren zur ärztlichen Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Von der Fahrbahn abgekommen. Und er befuhr ungefähr um 15 Uhr die Landesstraße 13 von Reetz an Nachmittag in die Kurve dem, wobei VW mit einem Straßenbaum kollidierte hierbei kam von ihr nach rechts ab.



Vorgang

Das 20 Jahre Alter mit seinem VW befuhr 13 in die Kurve nach Putlitz, und hierbei kam VW ab kollidierte hierbei er mit einem Straßenbaum.

Und hierbei kam der nicht mehr fahrbereite Pkw VW des 20 Jahre Alters mit sich von der Fahrbahn in der Kurve nach Putlitz nach rechts ab, wobei ein Sachschaden in der Kurve dem von etwa 5.000,00 € entstand, wobei VW geborgen werden musste und wobei der Beifahrer und das 20 Jahre Alter verletzt wurden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK