Bereich Prignitz: → Prignitz

Geländewagen verhielt sich nicht vorschriftsmäßig dabei, dass er herumfuhr

Die Fahrzeugschlüssel wurden im Stadtgebiet sichergestellt und eine Blutprobe wurde später dem Mann im Krankenhaus entnommen. Der Mann zeigte sich während der Kontrolle unkooperativ und stand unter einem Alkoholeinfluss.


Der Geländewagen fuhr am Vormittag an Donnerstag, den 06. Dezember 2018, wiederholt an Donnerstag, den 06. Dezember 2018, herum, wobei ein Revierpolizist den Mann in einem Geländewagen feststellen konnte und dabei konnte im Rahmen einer Nacheile stoppen. Ein Test ergab im Stadtgebiet 2,06 Promille, hierbei verhielt der Geländewagen im Alter von 54 Jahren sich im Stadtgebiet nicht vorschriftsmäßig und der Test war weiterhin im Stadtgebiet nicht im Besitz von einer Fahrerlaubnis.


Vorgang

Hierbei verhielt der Geländewagen im Alter von 54 Jahren sich im Stadtgebiet nicht vorschriftsmäßig. Er fuhr im Stadtgebiet herum.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK