Bereich Ostprignitz-Ruppin: → Ostprignitz-Ruppin

Mann läuft entlang, dabei beschädigen fünfen sich sich Polizeimeldungen

Hierbei sich dass sich 5 mehrere fünfen Pkw insgesamt am Markt Polizeimeldungen beschädigen, informierte Zeuge ungefähr vergangen bis halb 3 in der Nacht an Montag, den 16.07.2018, Polizei, dass er entlang in der Poststraße läuft.


Der Mann läuft entlang in der Poststraße, wobei Polizei am Markt führt, hierbei er dass am Markt im Zug der Nahbereichsfahndung festgestellt wurde, wobei die Personenbeschreibung auf den Mann im Alter von 33 Jahren am Markt passte und wobei der Markt am Markt in ein Gewahrsam zur Verhinderung von weiteren Straftaten genommen wurde.


Vorgang

Zeuge informierte Polizei, dass er entlang am Markt läuft, es läuft ein Mann entlang am Markt, wobei fünfen dass sich sich insgesamt am Markt Polizeimeldungen beschädigen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK