Polizei zu Unfall gerufen

Polizei wurde ungefähr um 17:10 Uhr an dem Nachmittag zu einem Unfall gerufen und hierbei wurde der 87 Jahre alte Mann mit seinem OPEL aus einer Unfallursache, die noch ungeklärt und die genau war, leicht verletzt.


Das Auto kam letztlich in der Poststraße in einem Graben zum Stehen, wobei Retter in der Poststraße den Berliner ins Krankenhaus von Rüdersdorf brachten. Er war in der Poststraße von der Fahrbahn abgekommen und die Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree sowie der Inspektion Berlins ermitteln jetzt in der Poststraße zur Unfallursache.


Vorgang

Polizei wurde zu einem Unfall gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK