20 Jahre Alter in Mann Alter von 15 22 Jahren in Wohnung aufgesucht

Ein 20 Jahre Alter wurde im Mann vom 22 Jahre Alter an Montag, den 06.08.2018, gegen zwei 22:20 Uhr Bekannten in seiner Wohnung aufgesucht, wobei es bedroht wird und das Alter von 15 22 Jahren dabei wurde geschlagen. Hierbei nahmen ein Fernsehgerät sowie seinen Laptop an die Gäste und verließen wieder sie.



Vorgang

Und ein 20 Jahre Alter wurde im Mann Alter von 15 22 Jahren in seiner Wohnung aufgesucht, wobei es bedroht wird wurde hierbei es geschlagen.

Die beiden Tatverdächtigen im Alter von 15 22 Jahren wurden am Vormittag auf der Weisung von Staatsanwaltschaft vorläufig festgenommen und die Ermittlungen dauern am Vormittag auf der Weisung an.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK