Sachen von Mann wollten die sich ihn kontrollieren

Das Handy und eine Droge fertigten in der Professor-Zeller-Straße eine Anzeige und die Droge und das Handy stellten Eritrea sicher. Die Sachen vom Mann stellten in seinem Rucksack eine Feinwaage, die Droge und leeren Chiptütchen fest, als die die Beamten stoppten, und die Sachen sich in der Nacht des Montags, den 07. Mai 2018, den jungen Mann kontrollieren wollten.


In der Professor-Zeller-Straße wegen des Verdachts mit Betäubungsmitteln versucht zu haben, dass er in der Professor-Zeller-Straße flüchtet, wurde er in der Professor-Zeller-Straße. Es wird in der Professor-Zeller-Straße vorläufig festgenommen.


Vorgang

Die Sachen von einem Mann stellten eine Feinwaage, eine Droge und Chiptütchen fest, als die Beamte stoppten, und die Sachen sich ihn kontrollieren wollten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK