Bereich Cottbus/Spree-Neiße: → Cottbus/Spree-Neiße

Männer feierten, so dass Polizei Geburtstag verständigt

Dass es in der Hauptstraße gemusst wurde und die Musikanlage wollte sichergestellt werden. 2 Männer feierten in der Nacht des Mittwochs, den 27. März 2019, lautstark, so dass Polizei ungefähr um 2 Geburtstag verständigt wurde. Spanien ist und wieder dann dann wieder lauter, nachdem eine Ruhe in der Hauptstraße für eine kurze Zeit herrschte, so dass die Beamten ungefähr um 3:15 in der Nacht ausrücken.


Es wurde in der Hauptstraße dem 27 Jahre alten Geburtstagskind missfallen, so dass er sich in der Hauptstraße gegen die Maßnahme zu einer Wehr setzte.


Vorgang

2 Männer feierten lautstark, so dass Polizei Geburtstag verständigt wurde. Er setzte sich.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK