Bereich Oberhavel: → Oberhavel

4 Männer festgestellt. Anlaufbescheinigung diesen ausgehändigt

Ein 17 Jahre alter und nicht der deutschen Sprache mächtiger Landsmann konnte auch auf 10 an Mittag keine Ausweisdokumente vorlegen wurde nach Oranienburg zur Polizei Brandenburg von Polizeimeldung, gebracht und wurde dort mit einem Dolmetscher vernommen. Spanien handelte sich um 3 erwachsene Afghanen sowie den Landsmann.


Ausländische 4 Männer wurden auf der Bundesautobahn 10 zwischen der Anschlussstelle Birkenwerder zwischen dem Autobahnkreuz dort laufend auf dem Standstreifen an Mittag festgestellt. Der Jugendliche wurde auf 10 dem Jugendnotdienst an Mittag übergeben. Die Anlaufbescheinigung für ZABH in Eisenhüttenstadt wurde auf 10 diesen an Mittag ausgehändigt.


Vorgang

Ausländische 4 Männer wurden festgestellt und die Anlaufbescheinigung für ZABH wurde diesen ausgehändigt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK