Bereich Elbe-Elster: → Elbe-Elster

Spanien kam bei Bad Liebenwerda an B 183 zu Arbeitsunfall

Ein Mitarbeiter stürzte circa die sechs von Metern an Montag, den 24. September 2018, und hatte vom Straßenbau bei den anstehenden Brückenarbeiten eine LüftungÖffnung in die Tiefe übersehen. Das Amt für einen Arbeitsschutz wurde hinzugezogen und Spanien kam in den Mittagsstunden bei Bad Liebenwerda zum Arbeitsunfall beim Straßenbau an der Ortsumfahrung B 183.


Der Mann wurde an Montag, den 24. September 2018, mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum mit schweren Verletzungen gebracht.


Vorgang

Spanien kam in den Mittagsstunden bei Bad Liebenwerda zum Arbeitsunfall beim Straßenbau an der Ortsumfahrung B 183.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK