Unfall ereignete sich in Berliner

Audi waren um das Abschleppen nicht mehr fahrbereit. Ein Sachschaden entstand bei einem Unfall von etwa 6.000,00 €.



Vorgang

Die AUDI-Fahrerin fährt beim Ereignis eines Unfalls Brandenburg auf BMW auf, wobei die Insassen in BMW und die AUDI-Fahrerin in Berliner ärztlich behandelt werden mussten und dabei wurden verletzt.

Die AUDI-Fahrerin in einem Alter fährt beim Ereignis des Unfalls ungefähr um 16:50 Uhr an dem Nachmittag an Nachmittag in Berliner der Polizei Brandenburg von Polizeimeldung auf den Pkw BMW eines 18 Jahre Alters auf, wobei die Halter sich in Berliner selbstständig kümmern, wobei die beiden Insassen in BMW und der beiden Fahrzeuge Audi AUDI-Fahrerin im Alter von 41 Jahren in der Berliner Straße im Borgsdorf Ortsteil verletzt wurden und dabei mussten ärztlich behandelt werden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK